(Senior) Project Manager (m/w) im Online Marketing

Quisma GmbH

Marketing

quisma.com

(Senior) Project Manager (m/w) im Online Marketing Quisma GmbH München Management der Projektteams mit projektbezogener Personalführung; Projektmanagement der hauseigenen Technologie; abteilungsübergreifende Kommunikation und Koordination zwischen Drittanbietern im Sinne einer erfolgreichen Integration.

(senior) Project Manager (m/w) Im Online Marketing Komplexe Und Prozessorientierte Anwendungen Sind Genau Ihr Ding Internationale Netzwerkarbeit Ist Für Sie Gelebter Alltag State-of-the-art-technologien Faszinieren Und Inspirieren Sie Jira Srum Und Kanban Sind Ihnen Vertraut Dann Suchen Wir Sie Als It Projekt Manager (m/w) Am Standort München Bei Entsprechender Eignung Kann Die Stelle Auch Als Senior Project Manager Besetzt Werden Unser Angebot: Management Der Projektteams Mit Projektbezogener Personalführung Projektmanagement Der Hauseigenen Technologie Abteilungsübergreifende Kommunikation Und Koordination Zwischen Drittanbietern Im Sinne Einer Erfolgreichen Integration Und Umsetzung Aller Features Erstellung Von Produktbeschreibungen Zum Entwicklungsprozess Planung Der Integration Neuer Features Vorbereitung Von Workshops Erstellung Von Beschreibungen Präsentationen Und Schulungsmaterial Enge Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Und Internationalen Entwicklern Und Den Operativen Teams Ihr Package: Abgeschlossenes Hochschulstudium/ausbildung Oder Vergleichbare Erfahrungen Sehr Gute Kenntnisse In Projekt Management Frameworks Und Software (bspw Microsoft Project) Zwei - Bis Fünfjährige Arbeitserfahrung Im Projekt Management Sehr Gutes Verständnis Für Programmiersprachen Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Gutes Verständnis Für Neueste Webtechnologien (vorherige Erfahrungen In Dieser Branche Sind Ein Plus) Fähigkeit Unter Druck Zur Arbeiten Gutes Verständnis Von It-prozessen Einschließlich Servicebereitstellung Und Supportservice Fundierte Kenntnisse Von Softwareentwicklungs-frameworks Wie Zb Agile Scrum Etc Organisationsgeschick Und Starke Soziale Fähigkeiten Sehr Guter Umgang Mit Budget Und Ausgabenvorgaben Eigenverantwortliches Ergebnisorientiertes Arbeiten Motivierte Arbeitsweise Mit Hoher Teamplayer-mentalität Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Andere Fremdsprachen Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmungslustigen Team Mit Kurzen Wegen Und Exzellente Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir Fördern Ihr Talent Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Permanente Weiterbildung Freuen Sie Sich Auf Internationale Kollegen Sowie Eine Attraktive Bezahlung Inklusive Bonusleistungen Können Wir Sie Für Uns Begeistern Dann Senden Sie Uns Eine Aussagefähige Bewerbung Inkl Lebenslauf Sowie Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Kerstin Steinberg Hier Online Bewerben Steht Für Hervorragende Dienstleistungsqualität Und Kombiniert Fortschrittlichste Online-marketing-technologien Mit Perfekt Ausgebildeten Und Motivierten Mitarbeitern Unser Team Verbindet Entdeckerfreude Und Die Lust Auf Die Spannende Digitale Welt Das Tempo Ist Schnell Die Lernkurve Steil Und Die Motivation Hoch Es Herrscht "machermentalität" Statt Sturer Top-down-anweisungen Und Wir Pflegen Ein Aufrichtiges Verhältnis Untereinander Teamevents Gehören Bei Ebenso Zum Alltag Wie Die Gezielte Einzelförderung Durch Trainings Standortübergreifender Know-how-transfer Trotz Unserer Größe Sind Wir Weit Entfernt Von Einer Anonymen Atmosphäre Und Einer Streng Hierarchischen Struktur Die Arbeit Bei Soll Sich Lohnen Und Sie Soll Spaß Machen - Damit Dies Gelingt Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Gehört Zu Groupm Und Ist Teil Von Wpp Der Weltweiten Nr 1 In Media Werbung Und Kommunikation (Senior) Project Manager (m/w) Im Online Marketing Management Der Projektteams Mit Projektbezogener Personalführung Projektmanagement Der Hauseigenen Technologie Abteilungsübergreifende Kommunikation Und Koordination Zwischen Drittanbietern Im Sinne Einer Erfolgreichen Integration München

(Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w)
   Quisma GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)
   Quisma GmbH (München)

Online Marketing Manager im Bereich Suchmaschinenmarketing (m/w)
   Quisma GmbH (deutschlandweit)